Rückerstattungsrichtlinie
Allgemeines
Wir bei Kalif Storch Restaurant bereiten alle Speisen frisch und mit größter Sorgfalt zu. Sollte es dennoch Grund zur Beanstandung geben, möchten wir gemeinsam eine faire Lösung finden.
Rückerstattung bei Abholung oder Lieferung
Eine Rückerstattung ist möglich, wenn:
die Bestellung falsch oder unvollständig geliefert wurde,
das Produkt nachweislich mangelhaft war,
du nachweislich nicht den Service erhalten hast, den du bezahlt hast.
In diesen Fällen bitten wir dich, uns innerhalb von 2 Stunden nach Erhalt der Bestellung telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.
📧 info@kalifstorch-restaurant.de
📞 06479 5180032
Bitte halte idealerweise Fotos und einen Beleg bereit.
Keine Rückerstattung bei
verspäteter Abholung durch den Kunden
falscher Angabe der Lieferadresse
subjektivem Geschmacksempfinden (z. B. „hat mir nicht geschmeckt“)
Nichterscheinen zur Reservierung ohne rechtzeitige Absage
Rückerstattung bei Stornierung
Stornierungen bis 30 Minuten vor Abholung oder Lieferung sind kostenlos möglich – in diesem Fall wird der volle Betrag zurückerstattet.
Bei kurzfristigen Stornierungen oder Nichterscheinen behalten wir uns das Recht vor, einen Teilbetrag einzubehalten.
Rückzahlungsart
Erstattungen erfolgen in der Regel über die ursprüngliche Zahlungsmethode (z. B. Rückbuchung bei Kartenzahlung) oder auf Wunsch als Gutschein für deinen nächsten Besuch.
Generally speaking, a Refund Policy often addresses these types of issues: the timeframe for asking for a refund; will the refund be full or partial; under which conditions will the customer receive a refund; and much much more.